Skype for Business Telefonie definiert die Maßstäbe moderner Kommunikation neu.

Ersetzen Sie Ihre bestehende Telefonanlage und erleben Sie eine vollkommen neue Art der Kommunikation und Zusammenarbeit.

Skype for Business Telefonie für verbesserte Kommunikation in Unternehmen.

Es gibt viele Gründe begeistert über das zu sein, was deHOSTED Skype for Business für ein Unternehmen und dessen Mitarbeitern leisten kann. Besonders wenn Reisetätigkeit und Heimarbeit zum Arbeitsalltag gehören.

Mit der Hilfe von Skype for Business ist es möglich per Instant Messaging, Audio und/oder Video miteinander zu kommunizieren. Eine einfache Kontaktlisten-Verwaltung rundet das Bild ab und ermöglicht in Verbindung mit Desktop-Sharing eine leichtere Zusammenarbeit an gemeinsamen Projekten für eine Team oder ebenso Teamübergreifend. Durch Funktionen wie der automatischen Anrufweiterleitung entsprechend des jeweiligen Verfügbarkeitsstatus der Mitarbeiter und der kalenderbasierten Anrufsteuerung geht kein Gespräch verloren bei gleichzeitiger Optimierung der Arbeit.

Mit Skype for Business Telefonie (Enterprise Voice - kein Gateway notwendig) erleben Sie Telefonie einer neuen Generation. Telefonieren Sie direkt aus dem Skype for Business Client - im Büro oder von Unterwegs über die Skype for Business Mobile App.

Aufbau der deHOSTED Skype for Business Architektur

Alle Vorteile von Skype for Business Telefonie auf einen Blick.

Viele Funktionen bei Skype for Business Telefonie

Viele Funktionen

Ob Instant Messaging, Telefonie, Desktopsharing, Video- oder Telefonkonferenzen - Ihnen stehen viele Möglichkeiten der Kommunikation zur Verfügung.

Festes Telefon

Öffentliches Telefonnetz

Kostenlos innerhalb des Unternehmens und uneingeschränkt ins öffentliche Telefonnetz mit einer eigenen Durchwahl oder Gruppenrufnummer telefonieren oder Anrufe empfangen.

Rufnummermitnahme zu Skype for Business

Rufnummerportierung

Bei Wechsel zu Skype for Business Telefonie können Sie Ihre bisherigen Rufnummern selbstverständlich über einen Portierungsantrag mitnehmen.

Zwei Telefone, die miteinander in Verbindung stehen

Response Groups

Neben den direkten Durchwahlrufnummern der Mitarbeiter können Sie auch Teamrufgruppen erstellen. Bei einem Anruf an ein Team wird, je nach Einstellung, das gesamte Team gleichzeitig oder die einzelnen Teammitglieder nacheinander angerufen.

Warteschleife

Warteschleife

Die Warteschlange schaltet sich dazwischen, sobald alle Gruppenteilnehmer in einem Gespräch sind. Bei längerer Wartezeit können Anrufe auch einer zweiten Warteschleife zugeordnet werden- kein Anruf geht verloren.

Integration von Exchange

Integration in Microsoft Exchange

Über die Verbindung mit Microsoft Exchange können Telefonkonferenzen direkt aus Microsoft Outlook gestartet werden und die Präsenzanzeige wird automatisch synchronisiert. Sie erhalten per E-Mail Benachrichtigungen über verpasste Anrufe und der Anrufer kann eine Nachricht auf der Ihrer Voicemailbox hinterlassen.

Call Center Agent

Interactive Voice Response

Über IVR können Sie einem Anrufer ein elektronisches Sprachmenü zur Verfügung stellen und diesen so an den best möglichsten Ansprechpartner weiterleiten.

Präsenzanzeige

Präsenzanzeige

Die Anwesenheitsstatus umfassen „Verfügbar“, „Beschäftigt“, „Abwesend“ und „Nicht stören“. Der Status basiert auf dem Microsoft Outlook-Kalender oder den Skype for Business Aktivitäten.

Kostenreduzierung

Kostenreduzierung

Reise- und Fahrtkosten können dank vielfältiger Funktionen eingespart werden. Zudem entfallen Hardware- und Wartungskosten klassischer Telefonanlagen.

Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen & Teamfähigkeit Stärken.

Gute Kommunikation ist die Basis für erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für mobiles Arbeiten wird es immer wichtiger die Kommunikation untereinander zu vereinfachen und zu optimieren. Skype for Business Telefonie ermöglicht eine leichtere Absprache und Zusammenarbeit im Unternehmen an Projekten.

Egal ob Ihre Mitarbeiter durch einen Flur oder einen Ozean voneinander getrennt sind - mit Skype for Business bleiben sie immer miteinander in Verbindung.

Team arbeitet erfolgreich an Projekt
Mitarbeiter arbeitet im Café

ORTS- & GERÄTEUNABHÄNGIG.

Die Telefonanlage aus der Cloud.

Mit Skype for Business erhalten Sie ein Kommunikationssystem, das eine höhere Erreichbarkeit Ihrer mobilen Mitarbeiter erzielt, da diese nun unter derselben Rufnummer im Büro, im Home Office und unterwegs erreichbar sind.

Unabhängig vom verwendeten Endgerät sind Sie und Ihre Kollegen weltweit erreichbar und können miteinander in Kontakt treten.

Wünschen Sie eine Beratung durch unsere Experten?

NetTask-Experten helfen Ihnen bei der richtigen Produktauswahl, Konzeption und Einführung von Skype for Business Telefonie - Telefonanlage aus der Cloud in Ihrem Unternehmensumfeld.

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