Skype for Business Telefonie definiert die Maßstäbe moderner Kommunikation neu.

Ersetzen Sie Ihre bestehende Telefonanlage und erfahren Sie eine vollkommen neue Art der Kommunikation.

Skype for Business Telefonie für verbesserte Kommunikation in Unternehmen.

Es gibt viele Gründe begeistert über das zu sein, was deHOSTED Skype for Business für Ihr Unternehmen tun kann. Besonders wenn Reisetätigkeit und Heimarbeit zu Ihrem Alltag gehören.

Mit der Hilfe von Skype for Business ist es Ihnen möglich per Instant Messaging, Audio und/oder Video miteinander zu kommunizieren. Eine einfache Kontaktlisten-Verwaltung rundet das Bild ab und ermöglicht Ihnen auch in Verbindung mit Desktop- Sharing eine leichtere Zusammenarbeit an gemeinsamen Projekten mit Ihrem Team. Durch die Features der automatischen Anrufweiterleitung und die dazugehörige Zeitsteuerung jedes ankommendenen Anrufes geht Ihnen hierbei sicherlich auch kein Gespräch verloren.

Mit Skype for Business Telefonie (Enterprise Voice kein Gateway notwendig) erleben Sie Telefonie einer neuen Generation. Telefonieren Sie direkt aus dem Skype for Business Client - im Büro oder von Unterwegs.

Aufbau der deHOSTED Skype for Business Architektur

Alle Vorteile von Skype for Business Telefonie auf einen Blick.

Viele Funktionen bei Skype for Business Telefonie

Viele Funktionen

Ob Instant Messaging, Telefonie, Desktopsharing, Video- oder Telefonkonferenzen - Ihnen stehen viele Möglichkeiten der Kommunikation zur Verfügung.

Festes Telefon

Anbindung ins Festnetz

Kostenlos innerhalb des Unternehmens und uneingeschränkt ins öffentliche Festnetz telefonieren.

Rufnummermitnahme zu Skype for Business

Rufnummerportierung

Bei Wechsel zu Skype for Business Telefonie können Sie Ihre bisherigen Rufnummern selbstverständlich mitnehmen.

Zwei Telefone, die miteinander in Verbindung stehen

Response Groups

Neben den direkten Durchwahlrufnummern der Mitarbeiter können Sie auch Teamgruppen erstellen. Bei einem Anruf an das Team wird, je nach Einstellung, das gesamte Team gleichzeitig oder die einzelnen Teammitglieder nacheinander angerufen.

Warteschleife

Warteschleife

Die Warteschlange schaltet sich dazwischen, sobald alle Gruppenteilnehmer in einem Gespräch sind. Bei längerer Wartezeit können Anrufe auch einer zweiten Warteschleife zugeordnet werden- kein Anruf geht verloren.

Integration von Exchange

Integration von Exchange

Über die Verknüpfung mit Exchange können Telefonkonferenzen direkt aus dem Outlook gestartet werden und Ihre Präsenzanzeige wird automatisch synchronisiert. Weiterhin benachrichtigt Sie die Voicemail über verpasste Anrufe und der Anrufer kann eine Nachricht für Sie hinterlassen.

Call Center Agent

Interactive Voice Response

Über IVR können Sie dem Kunden ein elektronisches Sprachmenü zur Verfügung stellen und ihn so an den bestmöglichsten Ansprechpartner weiterleiten.

Präsenzanzeige

Präsenzanzeige

Die Anwesenheitsstatus umfassen „Verfügbar“, „Beschäftigt“, „Abwesend“ und „Nicht stören“. Der Status basiert auf dem Microsoft Outlook-Kalender oder den Skype for Business Aktivitäten.

Kostenreduzierung

Kostenreduzierung

Reise- und Fahrtkosten können dank vielfältiger Funktionen eingespart werden. Zudem entfallen Hardware- und Wartungskosten.

Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen & Teamfähigkeit Stärken.

Gute Kommunikation ist die Basis für erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für mobiles Arbeiten wird es immer wichtiger die Kommunikation untereinander zu vereinfachen und zu optimieren. Skype for Business Telefonie ermöglicht eine leichtere Absprache und Zusammenarbeit im Unternehmen an Projekten.

Egal ob Ihre Mitarbeiter durch einen Flur oder einen Ozean voneinander getrennt sind - mit Skype for Business bleiben sie immer miteinander in Verbindung.

Team arbeitet erfolgreich an Projekt
Mitarbeiter arbeitet im Café

ORTS- & GERÄTEUNABHÄNGIG.

Die Telefonanlage aus der Cloud.

Mit Skype for Business erhalten Sie ein Kommunikationssystem, das eine höhere Erreichbarkeit Ihrer mobilen Mitarbeiter erzielt, da diese nun unter derselben Rufnummer im Büro, im Home Office und unterwegs erreichbar sind.

Unabhängig vom verwendeten Endgerät sind Sie und Ihre Kollegen weltweit erreichbar und können miteinander in Kontakt treten.

Sie wünschen eine Beratung durch unsere Experten?

NetTask-Experten helfen Ihnen bei der richtigen Produktauswahl, Konzeptionierung und Einführung von deHOSTED Cloud Services in Ihre Unternehmensumgebung.