Teams lieben deHOSTED Skype for Business.

Kommunizieren Sie ohne Medienbrüche einfach und schnell von überall auf der Welt per Instant Messaging, Audio- und Videotelefonie oder wechseln Sie einfach in den "Konferenzmodus" - Screensharing und Whiteboard inklusive.

Laden Sie weltweit zu Ihren Konferenzen ein.

Egal ob regionales oder globales Business. Mit der in deHOSTED Skype for Business integrierten Konferenzbrücke können sich Konferenzteilnehmer aus Deutschland, vielen Ländern Europas, Nord- und Südamerikas, Asien uvm. direkt per Telefon einwählen. Die Konferenzteilnahme über das Internet ist grundsätzlich von überall möglich.

Skype for Business Cloud-Telefonanlage.

Nehmen Sie Ihre Telefonie einfach überall mit hin und ersetzen Sie Ihre klassische Telefonanlage. Nutzen Sie eingehende und ausgehende kommerzielle PSTN-Anrufe über Skype for Business mit flexiblen Bereitstellungsoptionen.

deHOSTED Skype for Business als voll ausgestattes Contact Center.

deHOSTED Anywhere 365 erweitert Skype for Business um umfassende Contact Center Funktionalitäten und schafft damit die ideale Lösung für einen effizienten und zeitgemäßen Kundenservice.

Mit deHOSTED Skype for Business besser im Team zusammenarbeiten.

Ihr zukünftiger Geschäftserfolg steht in einem direkten Zusammenhang mit einer effektiven Multikanal-Kommunikationsstrategie. deHOSTED Skype for Business bietet Ihnen die passende "Unified Communication" Plattform mit einer Vielzahl von Funktionen, welche Sie und Ihr Team in idealer Weise bei Ihrer täglichen Kommunikation unterstützen. Vergessen Sie klassische Telefonanlagen und verknüpfen Sie mit Skype for Business ohne Umwege Ihre EDV- und Kommunikationsinfrastruktur.

Telefonieren Sie über verschlüsselte Verbindungen und protokollieren Sie einfach alle Kommunikationsvorgänge. Zeichnen Sie Inhalte von Telefongesprächen, Video- und Onlinekonferenzen z.B. direkt in Ihren Vertriebsprojekten (Leads, Verkaufschancen, Kontakten, Firmen und Projekten) auf. Schulen Sie Außendienstmitarbeiter ohne kostbare Zeit durch Reisen zu verschwenden. Sehen Sie die Verfügbarkeit der Kollegen im Haus sowie Ihrer Partner außer Haus - verbringen Sie keine Zeit mehr in Warteschlangen und besetzten Leitungen.

Eine Unified Communication Plattform.

Skype for Business bietet alle Tools für moderne Kommunikation.

Skype for Business vereint alle Kommunikationsdienste wie Telefonie, Kurznachrichten (IM), E-Mail, Sprachnachrichten, Videokonferenz, Webkonferenz, Anrufbeantworter uvam. in einer einzigen Oberfläche endgeräteunabhängig.

Persönliche Meetings über Grenzen hinweg.

Führen Sie Konferenzen, Meetings oder Präsentation von überall.

Dank der in integrierten Konferenzfunktionen sparen Sie Kosten für Drittanbieterlösungen: Laden Sie interne und externe Konferenzteilnehmer (Federation, öffentliches Telefonnetz) direkt über den Skype for Business (Lync) Client, App oder über die Terminfunktion „Onlinebesprechung“ in Outlook ein und starten Sie mit Ihrer Audio- oder Videokonferenz.

Unter eigener Rufnummer auf Skype for Business erreichbar.

Echte Skype for Business Telefonanlage aus der Cloud.

Profitieren Sie von integrierter Telefonie – über unsere Skype for Business-Telefonanlage sind Sie unter Ihrer persönlichen- und/oder Gruppen-Durchwahl in Ihrem Account unabhängig vom verwendeten Endgerät erreichbar.

Überall weltweit.

Ihre UC-Telefonanlage, überall auf jedem Endgerät.

Weltweit über eine Rufnummer und ID für Kunden, Geschäftspartner und Kollegen unabhängig vom benutzten Endgerät erreichbar sein und kommunizieren - Dies ist Unified Communication mit deHOSTED Skype for Business.

Funktionen ansehen

Präsenzanzeige

Die Anwesenheitsstatus umfassen „Verfügbar“, „Beschäftigt“, „Abwesend“ und „Nicht stören“. Der Status basiert auf dem Microsoft Outlook-Kalender oder den Skype for Business (Lync)-Aktivitäten.

Instant Messaging

Kleinere Sachverhalte schneller direkt klären. Weitere Funktionen wie Desktopfreigaben, Videotelefonie oder Umfragen können je nach Bedarf hinzugefügt werden.

Persistant Chat

Inhalte zu bestimmten Themen (Text, Links, Dateien) mit mehreren Benutzern teilen und in Echtzeit kommunizieren. Inhalte lassen sich dauerhaft speichern und stehen nach dem Schließen einer Sitzung weiterhin zur Verfügung.

Integriertes PSTN

Nutzen Sie eigene Durchwahlen oder Gruppenrufnummern und erleben Sie die Unabhängigkeit von Endgeräten und Standort.

Rufgruppen & Intelligent Voice Routing

Eine automatische Anrufverteilung hilft Anrufe genau dahin zu leiten, wo sie hingehören: an einen verfügbaren Mitarbeiter, in eine Warteschlange, in einen interaktiven Sprachdialog oder an eine Mailbox. Per Zeitsteuerung legen Sie fest, wann das geschehen soll.

Contact Center Anbindung

Effiziente und produktive Dialoge erhöhen die Kundenzufriedenheit. Ein effizientes und nativ in Skype for Business integriertes Contact Center inklusive CRM und ERP Integration hilft Ihnen dieses Ziel zu erreichen.

Contact Center für deHOSTED Skype for Business

Einwahl Konferenzen

Führen Sie nationale und internationale Audiokonferenzen in Premium-Qualität mit internen und/ oder externen Teilnehmer Ihres Unternehmens. Nutzen Sie die internationalen Einwahlrufnummern aus einer Vielzahl von Ländern.

Internationale Einwalhrufnummern

Videocall

Stellen Sie Blickkontakt zu Ihrem Gesprächspartner oder Publikum her.

Bildschirmfreigabe

Sie können Ihren Bildschirm, bestimmte Anwendungen oder eine Präsentation freigeben, damit alle Teilnehmer wissen, wovon Sie sprechen.

Whiteboard

Eine leere Seite, auf der Sie mit anderen Besprechungsteilnehmern zusammenarbeiten können, indem Sie und die anderen Teilnehmer Notizen eingeben, zeichnen oder Bilder importieren.

Erweiterte Funktionen

Gesprächsaufzeichnung, Umfragen und die Anbindung an OneNote ermöglichen das Erfassen von Teilnehmer-Feedback für eine Auswertung und das Erstellen von eigenen Dokumentationen.

Control Panel

Einfache Administration durch Reduzierung der Komplexität und Verbesserung der Gesamteffizienz mithilfe von intuitiven Dashboards, Reportings & benutzerfreundlichen Interfaces.

Zugriff & Geräte

Mit allen Tools Online - Chat, Konferenzen und Telefonanlage.

Smartphone

 

Desktop

 

Telefon

 

deHOSTED Logo

Für mehr Sicherheit Ihrer Daten

deHOSTED ist ein Versprechen.

Die Sicherheit von Unternehmens- und Kundendaten ist heute wichtiger denn je. Wir gewährleisten den höchsten Datenschutz & Datensicherheit durch in Deutschland betriebene redundante Infrastrukturen und schützen Sie so vor dem etwaigen Datenzugriff ausländischer Organisationen & Behörden.

Viele andere namenhafte Dienstleister und Provider vernachlässigen heute jedoch den Datenschutz & die Datensicherheit Ihrer Kunden, zugunsten einer eigenen Gewinnmaximierung.

Findige Juristen haben für deren Marketingabteilungen aus diesem Grund den Begriff des Datentreuhänders eingeführt, welcher nach deutschem und europäischem Recht keinerlei Grundlage für das Datenschutzgesetz bildet.

Wir versprechen Ihnen, unserem Grundsatz der alleinigen Datenverarbeitung in Deutschland stets treu zu bleiben und dokumentieren dies, durch das Ausstellen einer entsprechenden Auftragsdatenverarbeitungserklärung.

Sechs gute Gründe für deHOSTED.

Backup.

Wir führen regelmäßige Sicherungen Ihrer Daten durch und prüfen diese auf Konsistenz.

Hosted in Germany.

Ihre Kundendaten werden von uns standortnah innerhalb Deutschlands gehostet.

Schutz vor Angriffen.

Wir erzwingen "starke" Kennwörter, um die Sicherheit Ihrer Daten zu erhöhen.

Auftragsdatenverarbeitung.

Mit den Bestimmungen zur Auftragsdatenverarbeitung (ADV) verpflichten wir uns zur Einhaltung der hier gegebenen Versprechen.

Geschützte Datenverarbeitung.

Wir verwenden Kundendaten nur für die Bereitstellung des Dienstes. Wir greifen ohne Ihre Zustimmung nicht anderweitig auf Ihre Daten zu.

Übertragungsverschlüsselung.

Wir ermöglichen die Verschlüsselung von gespeicherten Daten und von Daten, die zwischen Rechenzentrum und Benutzer übertragen werden.

Die e&Co. AG macht es vor!

Mit deHOSTED Cloud-Services smart im Team arbeiten.

Als Spezialist für Veränderungssituationen und unabhängige Unternehmer-Berater begleitet die e&Co. AG ihre Klienten und Geschäftspartner bei ihren zentralen Herausforderungen, insbesondere bei der digitalen Transformation. Als Vorreiter setzt die e&Co. AG im eigenen Unternehmen das gesamtheitliche deHOSTED Produktportfolio ein und lebt Digitalisierung vor.

Kunden die auf uns vertrauen.

Neues aus dem

NetTask #MDRN.WORK Blog.

Service & Support.

NetTask bietet eine große Auswahl an Supportoptionen für Kunden, die am Anfang Ihrer Reise in die Cloud stehen, bis hin zu Organisationen, die geschäftskritische, strategische Anwendungen auslagern.

Proof of Concept.

Der Proof of Concept zeigt Ihnen, wie die Anforderungen in Ihrem Unternehmen durch deHOSTED Cloud Services erfüllt werden, indem die Lösung in den definierten Bereichen produktiv zum Einsatz kommt.

Wählen Sie den Plan der am besten passt.

Business Plan

ab 0,- € mtl. zzgl. SAL

  • Abonnementlaufzeit 12 Monate
  • Serverstandort: Deutschland
  • SIP-Domains pro Organisation: 1
  • Verwaltbare Accounts: max. 25
  • Maximale Anzahl Konferenzteilnehmer: 25
  • Verwalten von Reaktionsgruppen: Ja
  • Open Federation Plus Add-on: optional
  • Einwahlkonferenzen via PSTN: nein
mehr Details Zum Shop

Professional Plan

ab 79,99 € mtl. zzgl. SAL

Unsere Empfehlung

  • Abonnementlaufzeit 12 Monate
  • Serverstandort: Deutschland
  • SIP-Domains pro Organisation: 5
  • Verwaltbare Accounts: max. 125
  • Maximale Anzahl Konferenzteilnehmer: 50
  • Verwalten von Reaktionsgruppen: Ja
  • Open Federation Plus Add-on: inklusive
  • Einwahlkonferenzen via PSTN: ja
Mehr Details Zum Shop

Ultimate Plan

ab 249,99 € mtl. zzgl. SAL

  • Abonnementlaufzeit 12 Monate
  • Serverstandort: Deutschland
  • SIP-Domains pro Organisation: unlimitiert
  • Verwaltbare Accounts: unlimitiert
  • Maximale Anzahl Konferenzteilnehmer: 50
  • Verwalten von Reaktionsgruppen: Ja
  • Open Federation Plus Add-on: inklusive
  • Einwahlkonferenzen via PSTN: ja
Mehr Details Zum Shop

SAL (Subscriber Access License): bezeichnet eine Zugriffslizenz inkl. Software Assurance

Sie wünschen eine Beratung durch unsere Experten?

NetTask-Experten helfen Ihnen bei der richtigen Produktauswahl, Konzeptionierung und Einführung von deHOSTED Cloud Services in Ihre Unternehmensumgebung.