Wir sind für Sie da.

Sie haben eine Frage oder ein Problem? Bei uns erhalten Sie eine qualifizierte Auskunft sowie technische Hilfe von einem Mitarbeiter aus einer entsprechenden Fachabteilung. Erstellen Sie einfach eine Supportticket oder rufen Sie uns an.

Selbsterklärendes Kundenportal.

Unser Kundenportal mit seiner garantierten Benutzerfreundlichkeit ist ein wesentlicher Mehrwert von NetTask und kommt bei unseren Kunden so gut an, weil wir bei der stetigen Weiterentwicklung ihre Wünsche einfließen lassen. Für die Nutzung sind daher keine Schulungen oder Webinare notwendig.

Garantierte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten

Entsprechend der von Ihnen im Produkt gebuchten SLA garantieren wir Ihnen festgelegte Reaktionszeiten und eine qualifizierte Aussage von einen unserer Mitarbeiter zu Ihrem Anliegen. So bekommen Sie im besten Fall direkt Informationen über den Abschluss des Vorgangs, in jeden Fall aber eine erste Einschätzung zu Ihrer Meldung sowie Information über das weitere Vorgehen zur Lösung.

24/7 Erreichbarkeit E-Mail und Ticketsystem

Wir sind rund um die Uhr für Sie da und stehen Ihnen bei Ihrer Auswahl neuer Produkte & Services und Einrichtung Ihrer gebuchten Produkte zur Seite. Nutzen Sie unser Ticketsystem, so wird Ihre Anfrage direkt an den richtigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Sie sind noch kein Kunde?

Natürlich beraten wir Sie auch gerne, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Hilfe bei der Entscheidung für das richtige Paket benötigen.